Amazing Diamonds
Amazing Diamonds

Mein Name ist Silke Ehrhoff und ich komme aus Müden/Aller in der schönen Lüneburger Heide. Mein Heimatdorf liegt im Lk Gifhorn.

Meine Liebe zu den Persern begann in den 80ern. Da hat sich meine Schwester einen blauen Perserjungen gekauft. Ab da stand für mich fest später auch mal so eine Katze zu besitzen.

1992 zog meine erste Perserkatze namens Bella bei mir ein. In dem darauf folgenden Jahr folgten dann Danny und Lucky.

Und mit den dreien entstand auch der große Traum,irgendwann einmal,selber Perserbabys zu haben.

 



Es hat fast 20 Jahre gedauert,aber nun is es bald so weit.

Nachdem ich mich im Jahr 2010 von den letzten drei für immer verabschieden mußte,stand für mich fest,das nun der geeignete Zeitpunkt gekommen war.

Bella,Danny und Lucky können Sie auch finden unter "an deiner Seite"

Ich sah Felice,wie sie von mir genannt wird,und verliebte mich sofort in sie.

Bin sie 2 Tage später anschauen gefahren.Und da war es restlos um mich geschehen.

Sie zog dann im Juli 2010 bei mir ein.

Und im Jahr 2011 begann ich dann mit der Zucht dieser wunderschönen Tiere.

 



Ich züchte Perser und Exotic-shorthair in den Farben:

golden und silber.



 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Ehrhoff

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.