Amazing Diamonds
Amazing Diamonds

Abgabeinfo

Die Kitten werden frühestens mit der 14. Woche in ihr neues Heim ziehen.Sie sind dann mehrmals entwurmt und 2x gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. 

 

Die Kitten bekommen beim Auszug ein kleines Starterpaket mit.Welches enthält: den Impfpass des jeweiligen Kittens

Futter für die ersten Tage im neuen Heim

Kuscheldecke

Spielzeug

Den Stammbaum des Kitten bekommen die neuen Besitzer von mir ausgehändigt,wenn ich eine Kastrationsbescheinigung des Kitten vom behandelnden Tierarzt erhalten habe.

 

 

Ich werde die Kitten nur an warmherzige,verantwortungsbewußte und erfahrene Menschen abgeben.Hauptsächlich werde ich sie als Liebhabertiere verkaufen oder in eine seriöse Hobbyzucht.





Über Kontakt nach dem Auszug würde ich mich sehr freuen,da auch ich ja an der Entwicklung der Kleinen interessiert bin.Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch nach dem Auszug gern hilfreich zur Seite.

Es sind reine Wohnungskatzen,können aber gerne im Sommer auf einen gesicherten Balkon oder eingezäunten Auslauf.

 

Sie wachsen bei mir mit sehr viel Liebe und Fürsorge in der gesamten Wohnung mit meinem beiden Kastraten auf.
Bitte bedenken Sie,das diese Tiere viel Zeit in der Pflege in Anspruch nehmen.

Sie sind gesund und daher sehr wertvoll und haben deswegen ihren Preis.





Züchterpreis auf Anfrage!

Papiere gebe ich nach der Kastrationsbestätigung des jeweiligen Tierarztes heraus.

 

Wenn Intresse an einem Kitten besteht,wird es angezahlt . Der Rest  des Kaufpreises ist dann bei der Abholung das Kitten fällig.
Anzahlungen werden nicht zurück erstattet,es sei denn,dem Kitten stößt bei mir zu Hause etwas zu.

 

 

 



 

Frei: dieses Kitten ist zu verkaufen

 

Reserviert: Es gibt einen interessierten Käufer,aber es ist noch keine Anzahlung geleistet worden.Anfragen sind weiterhin willkommen

 

Angezahlt: dieses Kitten wurde angezahlt und ist für den Käufer fest reserviert

 

Verkauft: dieses Kitten wurde vollständig bezahlt und zieht demnächst in ein neues zu Hause

 

Option: dieses Kitten steht unter Beobachtung für die eigene Zucht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Ehrhoff

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.